1987 - 1990 Ausbildung zur Herrencoiffeuse
1990 - 1991 Zusatzlehre zur Damencoiffeuse
1993 Schritt in die Selbständigkeit
1996 Umzug in das neu realisierte Wohn- und Geschäftshaus
2008 Berufsprüfung mit Bestnote abgeschlossen
befähigte Lehrlingsausbildnerin
2016 Totalumbau vom ganzen Geschäft


Meine Stärken:
Kreatives, speditives und präzises Arbeiten


Mein Credo : HAARE MACHEN LEUTE....


Haare sind der Rahmen des Gesichtes und haben neben der natürlichen Funktion auch die Aufgabe, der Persönlichkeit einen intensiven Ausdruck zu verleihen.

Haar machen Leute - eine Tatsache, die mir sehr am Herzen liegt, denn ich möchte, dass sich alle wohlfühlen. Dazu gebe ich jedem Typ die richtige Note. Dazu biete ich neben den klassischen Haarschnitten eine Reihe besonderer Serviceleistungen an, die die Persönlichkeit und den individuellen Stil unterstreicht.

Ich freuen mich herzlich auf euren Besuch

Petra Weder